Sie befinden sich auf unserer alten Webseite, die nicht mehr aktualisiert wird.

Unsere neue Webseite erreichen Sie wie gewohnt unter www.fussfrei.at !!!

 

 

Theaterproduktion der MANIACS - "die sieben Todsünden"

Luzifer ist amtsmüde und will sich zur Ruhe setzen. Die ehrgeizige Lucia strebt seine Nachfolge als Chefin der Hölle an. Lucius, ein mäßig motivierter Teufelslehrling, tritt zu seiner Abschlussprüfung an. Er muss einen von Luzifer ausgewählten Probanden zu allen sieben Todsünden verführen. Die Zielperson, Leonardo di Caprio führt im Pisa des späten Mittelalters ein untadeliges frommes  Leben. Für den faulen Lucius eine schier unlösbare Aufgabe, er und Lucia verbünden sich, eine Hand wäscht die andere, falls er seine Prüfung mit ihrer Unterstützung besteht, wird er ihr helfen, als erste Frau in der Hölle das Zepter zu schwingen. Die beiden schleichen sich im Hause da Caprio ein und erleben dort eine Überraschung nach der andern, von den scheinbar tugendhaften Mitgliedern der Familie Leonardos werden sie in ein beinahe unentwirrbares  Netz von Intrigen verwickelt, die höllische Mission nimmt gleich mehrere unerwartete Wendungen!

 

Autor: Manfred Michlmayr


Ort: Stadttheater, 4360 Grein
Veranstalter: Theatergruppe MANIACS
Eintritt: 12 Euro, ermäßigt 8 Euro
Kartenvorverkauf: Trafik Huber, Grein


Premiere: SA 29. März, 19.30 Uhr


Weitere Spieltermine:
FR 04.04., SA 05.04., FR 11.04., SA 12.04, 19.30 Uhr
SO 06.04., 17.00 Uhr