Sie befinden sich auf unserer alten Webseite, die nicht mehr aktualisiert wird.

Unsere neue Webseite erreichen Sie wie gewohnt unter www.fussfrei.at !!!

 

 

Dornrosen - Männerschutzfaktor 3 in St. Georgen am Walde

Dornrosen - Männerschutzfaktor 3

"Männerschutzfaktor 3" - schützt man sich damit nun vor den Männern oder dient der Schutz Männern, die mehr als eine Beziehung (in diesem Fall 3) haben? Oder beschützen die 3 Dornrosen besonders die männlichen Besucher? Oder schmieren sie gar die weiblichen Gäste mit einer Männerschutzcreme ein?

Verwirrend, aber im Laufe der Vorstellung wird sich alles in rosiges Wohlgefallen auflösen. Dafür garantieren wieder ohrwurmige Songs mit witzigen Texten und optimaler stimmlicher und instrumentaler Umsetzung.

Welches Heilkraut hilft bei chinesischen Meditationstussis? Wo liegt Maskulino, das Land des Testosterons? Wer braucht Abstand von heiratsgeilen Heidis? Was ist eigentlich ein Midlife-stenz?

Einige "spezielle" Alltagstypen dürfen sich auf geharnischte "Loblieder" gefasst machen. Dies sind nur ein paar Themen, worum sich die stacheligen Blüten der drei Rosendamen in diesem Programm ranken werden...

Ist ihr Mister Lover-Lover noch grün hinter den Ohren? Hier wird er geputzt, gewaschen und aufgeklärt. Und ist er dann noch immer nicht weich gekocht, kommt er garantiert paniert nach Hause.


SA 6. November 2010, 20.00 Uhr

Eintrittspreise: VVK/AK: € 17,00

Musikschule St. Georgen am Walde
Veranstalter: Kulturausschuss und Arbeitskreis Gesunde Gemeinde St. Georgen am Walde


Karten erhältlich bei: Marktgemeindeamt (07954/3030-0), Ordination Dr. Moser (07954/3003), Energetikinstitut Rogner (0664/1433958), Raiba Mühlviertler Alm (-10% für Raiba-Club-Mitglieder), Sparkasse OÖ. (-10% für Spark7-Mitglieder), Bücherei und an der Abendkasse
ODER ONLINE HIER: www.st.georgen.at