Sie befinden sich auf unserer alten Webseite, die nicht mehr aktualisiert wird.

Unsere neue Webseite erreichen Sie wie gewohnt unter www.fussfrei.at !!!

 

 

Pacha Manka - Eine südamerikanische Nacht

Kulturveranstaltung 2011 in St. Georgen am Walde

Pacha Manka - Eine südamerikanische Nacht
 

Der für Pachamanka typische Klang beruht auf Melodien und Rhythmen, die gefühlvoll und authentisch den Charakter der indigenen Völker Lateinamerikas widerspiegeln. Die Verschmelzung von Instrumenten, Melodien und Gesängen beruht auf der getreuen Wiedergabe der musikalischen Wirklichkeit dieses Kontinents.

Mit dabei bei diesen außergewöhnlichen Event ist auch ein Koch der Lateinamerikanische Spezialtäten (Empanadas, Paella, Chilli con Carne) direkt vor Ort zubereitet, und auch die passenden Getränke (wie z.B. Chilenischen Wein) serviert.

Ja, und dann  noch als Glanzlicht brasilianische/kubanische Tänzerinnen die uns an diesem Abend kräftig einheizen werden  und uns lateinamerikanische Lebensfreude unmittelbar spüren lassen.

22. Juli 2011, 19.30 Uhr
Eintritt: ca. € 20,00

Gh. Schaurhofer „Zum Schwarzen Adler“ St. Georgen am Walde

Bei Schönwetter im Freien!

Karten erhältlich bei:

Marktgemeindeamt (07954) 3030, Dr. Gerald Moser (07954) 3003, Energetikinstitut Rogner (0664) 143 39 58, Raiba Mühlviertler Alm (-10% für Raiba-Club-Mitglieder),  Sparkasse OÖ (-10% für Spark 7 Mitglieder), Abendkasse
ODER ONLINE HIER: www.st.georgen.at


Jede Kulturveranstaltung findet mit einer Pause statt.

Veranstalter: Arbeitskreis Gesunde Gemeinde