Sie befinden sich auf unserer alten Webseite, die nicht mehr aktualisiert wird.

Unsere neue Webseite erreichen Sie wie gewohnt unter www.fussfrei.at !!!

 

 

Theaterworkshop IMPROVISATION für Jugendl. LEIDER ABGESAGT!

Du wolltest schon immer einmal ausprobieren, wie es ist auf der Bühne zu stehen?

Willst Du einmal SchauspielerIn werden? Oder hast Du einfach Spaß am Spielen? Dann bist du hier richtig! Das einzige was zählt, ist deine Freude am Theaterspielen! An drei Nachmittagen kannst Du mit uns deine Begeisterung fürs Theater entdecken.

Der professionelle Theaterregisseur und Theaterpädagoge Anatoli Gluchov  begleitet dich auf dieser Entdeckungsreise.

Kurzbiografie von Anatoli Gluchov:

Anatoli Gluchov wurde in Russland geboren und lebte dort bis zum Jahre 2000, seither ist er aus familiären Gründen in Österreich.  Nach der Ausbildung zum Theaterregisseur arbeitete A. Gluchov 25 Jahre lang ohne Unterbrechung in verschiedenen staatlichen Theatern Russlands als Regisseur und Intendant. Seine letzte Anstellung in Russland war das Kammertheater Moskau. Neben seiner Tätigkeit als Regisseur arbeitete A. Gluchov auch als Theaterpädagoge in verschiedenen Universitäten Russlands. In Österreich gründete er das theater tabor (OÖ) und das theater transit salzburg. Als freier Regisseur führt er auch Gastinszenierungen an verschiedenen Theatern durch, gibt Schauspielunterricht und Seminare.

 

Termin: MO 29. August bis MI 31. August 2011, 9.30 bis 13.00 Uhr

Kursgebühr: 90 Euro

Kursort: Jugendzentrum Atoll, 3300 Amstetten

Kursleitung: Anatoli Gluchov

 

Anmeldung bis spät. 2 Wochen vor Kursbeginn
Tel. 07268/21223 (vorm.) oder unter www.fussfrei.at