Sie befinden sich auf unserer alten Webseite, die nicht mehr aktualisiert wird.

Unsere neue Webseite erreichen Sie wie gewohnt unter www.fussfrei.at !!!

 

 

Konzert „Wurzelwerk“

Das Debütalbum „Tog und Nocht“ von Lukascher war eine Reise, geprägt durch eine Vielfalt an zeitgenössischen Musikrichtungen, über Reggaeberge, durch Dubtäler bis tief in elektronische Höhlen. Für das neue Album „Wurzelwerk“ wurde der Stecker gezogen, der Strom abgedreht und die Sache an der Wurzel gepackt. Herausgekommen ist „AustroVoiksReggaePopDub“:
Persönliche, tiefsinnige und kritische Mundarttexte und ein Haufen Liebe. Eigentlich würde sich ja alles nur um die Liebe drehen, wenn da draußen nicht ständig etwas passieren würde, das einen von der Liebe ablenkt. Lukascher wird von den Bandmitgliedern Sebastian Haas, Johannes Maria Knoll, Gerald Schaffhauser, Tom Hornek und Almalyn Griesauer tatkräftig unterstützt.

Im Anschluss an das Konzert: DJ KRL


Samstag, 23.11.2013, 20.30 Uhr

 

Eintritt frei

 

  

Information und Kartenverkauf:
Stadtgemeinde Amstetten
Kultur- und Tourismusbüro im Rathaushof
Öffnungszeiten: Montag-Freitag 9-17 Uhr, Samstag 9-12 Uhr
07472/601-454, info(at)amstetten.atwww.amstetten.at


Veranstaltungsort: Jugendzentrum ATOLL

Veranstalter: Stadtgemeinde Amstetten / Kulturabteilung

 

 

 

 

Es findet KEIN Kartenverkauf über fussfrei statt!!