Sie befinden sich auf unserer alten Webseite, die nicht mehr aktualisiert wird.

Unsere neue Webseite erreichen Sie wie gewohnt unter www.fussfrei.at !!!

 

 

Das Venedig Prinzip

Venedig: das ist Romantik pur, das ist die Sehnsucht aller Europäer, der Traum aller Amerikaner, der Wunsch der Japaner. Doch die schönste Stadt der Welt wird abends zur Geisterstadt: ganze Viertel stehen schon leer; von ihren Bewohnern längst verlassen, dienen diese unbewohnten Gemäuer dem Geschäft mit einem Mythos. Das urbane Eigenleben Venedigs ist beinahe zusammengebrochen, es existiert kaum noch. Der Film zeigt, was vom venezianischen Leben übrig geblieben ist. Ein Requiem auf eine immer noch grandiose Stadt.

Länge: 82 Minuten, ohne Altersbeschränkung

 

Do, 05.12.2013, 20.00 Uhr

 

 

Eintritt: € 7,--/KIM-Mitglieder, Schüler, Studenten: € 5,--


Veranstaltungsort: Theaterkeller, 3350 Haag
Veranstalter: KIM - Kulturverein Haag

 

Karten unter 07434-44600-0
oder www.theaterkeller.at/reservierung/

 

 

 


Es findet KEIN Kartenverkauf über fussfrei statt!