Sie befinden sich auf unserer alten Webseite, die nicht mehr aktualisiert wird.

Unsere neue Webseite erreichen Sie wie gewohnt unter www.fussfrei.at !!!

 

 

Papadopoulos & Söhne

Harry Papadopoulos hat es geschafft, doch kurz vor dem Deal seines Lebens bricht die Finanzkrise aus und Harry verliert über Nacht alles bis auf ein kleines Lokal…

Dem englischen Geschäftsmann mit griechischen Wurzeln bleibt kaum etwas zu wünschen übrig: eine riesige Villa, Auszeichnungen ohne Ende, der Lebensstil der oberen Zehntausend. Alles seins. Doch kurz bevor er den Deal seines Lebens abschließt, bricht die Finanzkrise aus und die Banken fordern die sofortige Rückzahlung aller Kredite. Harry verliert über Nacht alles. Ihm bleibt nur ein kleines, vernachlässigtes Fish&Chips- Restaurant das aber zur Hälfte seinem Bruder Spiros gehört. Mit wohl oder übel geeinten Kräften beschließen sie, das Restaurant wieder auf Vordermann zu bringen. 
Spielfilmlänge: 109 min


Veranstaltungsort: Theaterkeller Haag
Veranstalter: KIM Kulturverein Haag
Eintritt: € 7,00, KIM- Mitglieder, Schüler, Studenten: € 5,00
Kartenvorverkauf: 07434 44600-0, Fax: DW 34, reservierung(at)theaterkeller.at 

DO 06. Februar, 20.00 Uhr