Sie befinden sich auf unserer alten Webseite, die nicht mehr aktualisiert wird.

Unsere neue Webseite erreichen Sie wie gewohnt unter www.fussfrei.at !!!

 

 

Johnny Falstaff

Johnny Falstaff hat eine wunderbare Stimme, eine Mischung zwischen Chris Isaak & Dwight Yoakam. Er ist ein großartiger Musiker , Gitarrenspieler, Songwriter & Showman.

 

Er verbindet Rockabilly, Honkytonk, Hillbilly und ganz klassisches Country Crooning, wie derzeit kaum ein anderer Künstler. Authentischer, schweißtreibender und energiegeladener geht es nicht. In Texas gibt es kaum einen Club in dem Falstaff noch nicht auf der Bühne gestanden hat. Mit einer Punk-Attitüte, Humor und dem Charme eines Urban Cowboy könnte er aus einer Tarantino/Rodriguez Co-Produktion stammen.
Geboren ist Johnny in Alice, in der Nähe von Corpus Christi/Texas. Er entdeckte schon recht früh seine Leidenschaft zur Musik, nicht ganz unschuldig ist wohl sein Dad, der selbst Gitarrist & Sänger in einer Rock ´n´ Roll Band war. Und später auch ab & an mal gemeinsam auf der Bühne standen.

Seine Einflüsse beschreibt er selbst am besten mit: „Ray Price, Warner Mack, Buck Owens, Jack Greene, George Jones, Skeeter Davis, Conway, Jim Carrol, Al Dean and the Allstars, Charlie Rich, Jack Daniels, Gary Stewart, Jack in the Box tacos... and shitty B grade horror flicks...“

 

Ein Mann, über den es sogar einen Song gibt – TALL WALKIN´TEXAS TRASH – geschrieben von Greg Wood & aufgenommen von Jesse Dayton.

2011 Nominiert" Austrian Country Music Federation" / "Best International Band
Nominiert" Houston Press Award" / "Best Country"
Nominiert "Houston Press Award" / Best LP/CD/EP : Various Artists, Honky Tonk Blood Soundtrack

 

Veranstaltungsort: 4332 Kulturbühne Au an der Donau
Veranstalter:
Arnold Hörmann und Gerhard Ebner
Camping- und Freizeitanlage donAu-Stand’l, Hafenstraße 1
4332 Au an der Donau, Tel.: 07262/53090
Eintritt frei

 

SO 11. Mai, 16.00 Uhr

 

Veranstaltung nur bei Schönwetter – informieren Sie sich unter 07262/53090 oder unter www.camping-audonau.at