Sie befinden sich auf unserer alten Webseite, die nicht mehr aktualisiert wird.

Unsere neue Webseite erreichen Sie wie gewohnt unter www.fussfrei.at !!!

 

 

LOST - Electronic Club Night (ab 18 Jahren!)

Wegen des großen Erfolges findet nun zum zweiten Mal die Electronic Club Night im Kellergewölbe statt. Mit dabei sind u.a. Sutter Cane, PadreElFerenco und BD Funkstar.

LOST or not heißt es am 10.05. wieder im Keller des SchloßEnnsegg. Nach dem gelungenen Auftakt 2013, werden wir versuchen in diesem Jahr noch eins draufzusetzen. 
Geboten wird ein massives Licht - und Soundsystem byNomex inkl. der unglaublichen Funktion One. Faire Preispolitik am Eingang und hinter der Theke. Darüber hinaus gibt's eine spezielle Deko, die den Zauber dieses einzigartigen Gewölbes noch verstärken wird. 

 

Unser Line-Up wird angeführt von SUTTER CANE. Der umtriebige Dj und Produzent aus Wien ist Head von Driving Forces Recordings und Veranstalter des monatlichen Technospektakels Boink.

 

Des weiteren wird uns PADRE EL FERENCO die Ehre erweisen. Der immer noch junge Linzer Head von EME ist Veranstalter der legendären Fullmoonparty am Ausee, Chef der Tischlerei in Linz sowie Managing Director des Rave on Snow Festivals in Saalbach. 

 

Unterstützt werden die beiden von den verlorenen Jungs der Lost-Company:
BeeDee aka B.D.Funkstar, The Spell and Philectro. 

Begrenzte Besucherzahl!

 

 

Veranstaltungsort: Kellergewölbe Schloss Ennsegg,
4470 Enns 
Veranstalter: Theater Sellawie
Eintritt: VVK: 8,- € / AK: 10,- €
Information & Vorverkauf: Theater Sellawie, 0676/7244949 oder karten(at)sellawie.at
www.sellawie.at

 

 

<p style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><span style="LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: &quot;Calibri&quot;, &quot;sans-serif&quot;; FONT-SIZE: 12pt" lang="DE">SA 10. Mai, ab 21.00 Uhr</span></p>